Künstler: Susanne Pätzold

Beschreibung

Susanne Pätzold gewann für ihre Arbeit als Schauspielerin bei der Pro 7 Comedy Serie Switch Reloaded den Deutschen Fernsehpreis 2008, den Österreichischen Fernsehpreis Romy 2009 und den Deutschen Comedypreis 2007 und 2008. Für den Adolf Grimme Preis wurde sie zweimal nominiert. Bei dem Pro7 Format Stars auf Eis von Katharina Witt ging sie 2008 Schlittschuh laufend als Siegerin hervor. Susanne spielte in zahlreichen Bühnenproduktionen, wie ihrem Musikprojekt Susannne Pätzold und die Lätin Lovers und seit 1995 mit ihrer Impro-Theatergruppe 3 Kölsch Ein Schuss.
In ihrem Bühnenprogramm, der Love Comedy Bis dass der Tanz uns scheidet bringt sie alles zusammen: Comedy, Schauspiel, Gesang und vor allem den Tanz, Ihre Leidenschaft seit Turniertanztagen. 2014 startet Susanne nun ihren neuesten Coup: Mit ihren Kollegen Franco Melis und Axel Strohmeyer präsentiert sie die COMEDY "Schöner Scheitern"!"

Website: susanne-paetzold.de/

Termine

Aktuell keine Termine vorhanden.