Termine: Christof Spörk

Am Ende des Tages
Do. 08.11. 20:30 Uhr
Tickets kaufen

Köln-Premiere

Beschreibung

Jetzt einmal unter uns: Ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon irgendwie hin. Letztendlich zählt doch die ganz große Vision! Und falls die Welt wirklich aus den Fugen gerät? Mein Gott, man kann immer noch Fußball schauen, Rasenmähen oder Kinder machen. Die haben dann zumindest was zum Ausbaden. Am Ende des Tages. Der promovierte Politologe, Anglizist und Romanist Christof Spörk gehört eben nicht nur zu den sehr Engagierten und sehr Klugen, sondern auch zu den musikalischsten und witzigsten Künstlern der deutschsprachigen Kleinkunstszene. [...] Am schönsten aber sind die immer sprachlich funkelnden, musikalisch spannenden, grandios gesungenen Songs an Flügel, Akkordeon und Klarinette. SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

Termindaten

Datum:
Do. 08.11.
Beginn: 20:30 Uhr
Spielort:
Comedia Theater - grüner Saal
50677 Köln
Vondelstraße 4-8
Künstler:
Christof Spörk
Eintrittspreis:
VVK 21 EURO, erm. 14 EURO + Geb.
Art:
Premieren & Liveprogramme