Termine: Dirty Talks

präsentiert von Kunst gegen Bares
Mo. 29.10. 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Beschreibung

Kunst gegen Bares, die kultige Offene Bühne Show mit Hildegart Scholten und Gerd Buurmann, präsentiert im Köln Comedy Festival die schrägsten Vögel des Dirty Talks. Ohren steif halten, Augen schärfen und die Pflaumen und Möhren der dreckigen Kleinkunst unter die Haut fahren lassen.

Durch den Abend führen Hildegard Scholten, das Sexsymbol der Aggression und Gerd Buurmann, der Mann zwischen Kirche, Klo und Totalausfall.

Die Gäste des Abends sind:
Christiane Olivier, die alleinerziehende Mutter, die ein Leben zwischen Pornos und Elternsprechtage führt.
coRemy, schlau, versaut, gutaussehend. Sie hebt mit ihren Songs deutsche Texte unter die Gürtellinie.
Juri von Stavenhagen, der alleinstehende Mann, der Dickpics versendet, in denen sein Gesicht zu sehen ist.
Heinz Gröning, die Sexbombe mit gestähltem Waschbrettbauch á la Brad Pitt und einer Gitarre. Er kann sich vor den Frauen kaum noch retten... - sagt er.
Pascal Franke, die Unschuld vom Lande, ständig unterwegs mit Klavier, Mikrofon und Ständer.
Wer wird wohl an diesem besonderen Abend das Kapitalistenschwein?

Termindaten

Datum:
Mo. 29.10.
Beginn: 20:00 Uhr
Spielort:
artheater
50823 Köln
Ehrenfeldgürtel 127
Künstler:
Eintrittspreis:
VVK 14 EURO, erm. 10 EURO + Geb.
Art:
Festival-Specials & Mixshows