Termine: Himmel und Kölle

Das Köln-Musical
Do. 29.10. 19:30 Uhr
Tickets kaufen

PREMIERE

Beschreibung

Wie wir alle wissen ist Lachen gesund! Daher sind wir mit Freuden beim 30. Köln Comedy Festival mit unserem Musical ,,Himmel und Kölle" dabei . Die Erfolgsautoren-Duo Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob schrieben der Domstadt ihr eigenes Musical auf den Leib - voller bissigem Humor und mit Gefühl.
Von der frommen Provinz in die sündige Großstadt: Der Kulturschock trifft den naiven Jung-Pfarrer Elmar direkt bei seiner Ankunft auf der Domplatte mit voller Wucht. Bereits am nächsten Morgen soll er die erste Predigt in seiner neuen Gemeinde halten.
Doch statt der richtigen Worte findet er einen feierwütigen Junggesellinnenabschied, der dringend seine Hilfe braucht. Nach einer wilden Nacht muss Elmar feststellen: Gegen einen Samstagabend am Brüsseler Platz waren Sodom und Gomorrha eine Oase der Ruhe.

Termindaten

Datum:
Do. 29.10.
Beginn: 19:30 Uhr
Spielort:
Volksbühne am Rudolfplatz
50674 Köln
Aachener Str. 5
Künstler:
Enrico De Pieri
Florian Sigmund
Karen Müller
Marie-Anjes Lumpp
Mark Weigel
Markus Schneider
Sharon Isabelle Rupa
Vera Bolten-Melcher
Eintrittspreis:
VVK ab 32,55 EUR zzgl. Geb. / AK ab 32,55 EUR
Art:
Festival-Specials & Mixshows