Termine: Oliver Polak

Oliver Polak Über Alles
Sa. 14.10. 19:30 Uhr
Tickets kaufen

Köln-Premiere

Beschreibung

Polak bringt in seiner neuen Show Standup auf ein neues Level. Wahrhaftig, hart, mutig, gnadenlos ehrlich, berührend. Er spricht aus, was andere sich nicht mal zu denken wagen, das macht ihn so einzigartig. Erleben sie einen Abend mit Oliver Polak und nichts wird so sein wie es vorher war!

,,Der Meister der geschmackvollsten geschmacklosen Witze" (Die Zeit) ,,Er macht ähnlich schamlose, kluge Witze wie Louis C.K., das macht zumindest Hoffnung für den deutschen Humor." (Die Welt) ist zurück.

Oliver Polak bringt in seiner neuen Show Standup auf ein neues Level. Wahrhaftig, hart, mutig, gnadenlos ehrlich, berührend.

Polak spricht das aus, was andere sich nicht mal zu denken wagen, das macht ihn so einzigartig.

Erleben sie einen Abend mit Oliver Polak und Nichts wird so sein wie es vorher war.

Termindaten

Datum:
Sa. 14.10.
Beginn: 19:30 Uhr
Spielort:
Gloria Theater
50667 Köln
Apostelnstraße 11
Künstler:
Oliver Polak
Eintrittspreis:
VVK 15 EURO zzgl. Geb.
Art:
Premieren & Liveprogramme