Termine: Kasalla

Mädche jäje Junge
Fr. 27.10. 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Beschreibung

Wann ist ein Mann ein Mann? Frauen regiern die Welt? Was denn nun? Das wollen wir uns mal genauer ansehen. Wir laden euch zu einem Abend mit viel Musik und etwas Spiel im Zeichen der Geschlechterverständigung ein.

Am 27. Oktober teilen wir das Kölner E-Werk. Eine Hälfte voller Mädche, eine Hälfte voll mit Junge. Ein Abend in Pink und Schwarz. Miteinander. Ja gut: ab und an auch gegeneinander. Aber immer mit einem Augenzwinkern.

Bühne und Kostüme werden ebenfalls geteilt. Wir werden unsere feminine Seite entdecken und uns mit Testosteron vollpumpen. Und ganz viel Musik - auch in anderem Gewand - machen. Durch den Abend führen: Jan von Weyde und Simon Pearce. Sie leiten den dreistündigen Wettstreit zwischen XX- und XY-Chromosomen.

Natürlich soll das ganze vor allem eines: Spaß machen! Die große Geschlechterversöhnung zum Schluss ist natürlich inklusive. Denn mal ehrlich: eine Stadt nur mit Mädche oder Jonge wäre abgrundtief langweilig!

Termindaten

Datum:
Fr. 27.10.
Beginn: 20:00 Uhr
Spielort:
E-Werk
51063 Köln
Schanzenstraße 37
Künstler:
Jan van Weyde
Kasalla
Simon Pearce
Eintrittspreis:
VVK 34 EURO inkl. Geb.
Art:
Festival-Specials & Mixshows