Termine: Simon Slomma

Chaos repariert, Chaos tauscht aus - Musik und gutartiger Gehirnhumor
So. 04.11. 16:00 Uhr
Tickets kaufen

Premiere

Beschreibung

Simon Slomma ist ausgebildeter Schauspieler, autodidaktischer Musiker und ein ausgemachter Quatschvogel. Von mehreren voneinander unabhängigen Dorfschamanen als Zappelphillip eingestuft, lernte er früh, seine innere Rastlosigkeit in tanzende Sterne zu verwandeln (cool, Nietzsche-Referenz!). Wem das alles zu hochtrabend erscheint, sei beruhigt, am Abitur schrappte er knapp vorbei. Was das Publikum erwartet ist ein skurriler Konzertabend, bei dem die großen Fragen des Lebens in den Raum gestellt werden, um dann mal zu gucken. Lustig wird es alle Male.

Termindaten

Datum:
So. 04.11.
Beginn: 16:00 Uhr
Spielort:
Atelier Theater
50674 Köln
Roonstraße 78
Künstler:
Eintrittspreis:
VVK 19 EURO, erm. 15 EURO + Geb. | AK 20 EURO, erm. 15 EURO
Art:
Premieren & Liveprogramme