Archie Clapp

Künstler: Archie Clapp

Beschreibung

Archie Clapp ist der bekannteste Unbekannte der deutschen Comedy-Szene und zur Zeit noch heimlich berühmt. Das wird sich aber bald ändern, denn mit seinem neuen Comedy-Solo "Scheiße Schatz, die Kinder kommen nach Dir!" erobert dieses freche Lästermaul die Kleinkunstszene im Sturm. Und auch als Moderator hat er sich bereits einen Namen gemacht, so z.B. bei Nightwash Live und der Schmidt Mitternachtsshow auf der Reeperbahn in Hamburg. 2017 gewann Archie bei der Tuttlinger Krähe (Sonderpreis) und beim Paulaner Solo (Publikumspreis und 2. Jurypreis). In ihrer Laudatio auf den "provokant-charmanten Archie Clapp, der im engen Kontakt mit dem Publikum die starren Grenzen zwischen Comedy,
Artistik und Zauberei auslotete", würdigte die Jury seine "tolle Bühnenpräsenz" und "Tempo, Timing und Rhythmus" seiner Show.

Website: www.archie-clapp.de/

Termine

Aktuell keine Termine vorhanden.