Mademoiselle Mirabelle

Mademoiselle Mirabelle

Hysterie ist nicht das Ding von Mademoiselle Mirabelle, denn gelassen und nonchalant kann man genauso gut in jedes Fettnäpfchen treten und in die Bredrouille schlittern. Am besten mit einem guten Glas Wein. Trunkenheit auf dem Karussell des Lebens kann eine große Erleichterung sein, denn wer doppelt sieht, hat mehr vom Leben! Ein Musique-Comédie Programm mit plüschigem Humor und daunigen Launen.


Kuchen für alle! So löste man in Frankreich schon so manches Problem, und jede Frau weiß: Besser die Maitresse des Königs, als die Ehefrau eines Tyrannen. Und Hand aufs Herz, wer würde nicht den Rührlöffel der Langzeitbeziehung gegen das Fallbeil der Liebe tauschen?!


Mademoiselle Mirabelle, die frech, fröhlich, faszinierende Französin präsentiert mit dem Charme einer Mousse au Chocolat eine Welt, die sie am liebsten aus den Angeln heben würde, wenn sie nicht so schwer wäre. Süßer als die Polizei erlaubt und gefährlicher als ein LKW voller Crème brûlée! So lebenslustig, dass man es eigentlich verbieten müsste. Guillotine D'Amour, der Spaß ist angerichtet.