Gabor Vosteen

Künstler: Gabor Vosteen

Beschreibung

The Fluteman Show Er brachte den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Dem Rattenfänger brachte er die Verführung bei. Gott Shiva nahm bei ihm Unterricht. Und Pan kopierte seine Kompositionen. Mozart sagte, ohne ihn wäre die Zauberflöte nie entstanden. Und dem Kind flößte er die Gabe ein, die Verwandten mit diesem Instrument so zu beeindrucken, dass es zum Highlight eines jeden Weihnachtsfestes wurde. Gabor Vosteen lotet in seinem nonverbalen Comedy-Konzert mit Musik von Bach bis John Lennon auf phantastische Weise die Ungrenzen dieses Instrumentes aus. Die Flöte - für viele Menschen das langweiligste Instrument der Welt. Bis sie Gabor Vosteen erleben. SÜDWEST PRESSE [...] welch' brillanter Virtuose er auf dem Allerweltsinstrument Blockflöte [...] SAARBRÜCKER ZEITUNG

Website: www.gaborvosteen.com

Termine

Aktuell keine Termine vorhanden.