Krause, Timon

Künstler*innen: Timon Krause

Beschreibung

Timon Krause wurde in Deutschland geboren und studierte Philosophie in Amsterdam. Seine mentalen Fähigkeiten hat er in Neuseeland erlernt und war bereits international auf allen Bühnen und Kontinenten unterwegs. Schon mit 16 veröffentlichte er sein erstes Buch zum Thema Gedankenlesen. Sein aktuelles Buch ,,Du bist Mentalist!" ist 2018 im Campus Verlag erschienen. 2016 bis 2018 wurde er zum ,,Best European Mentalist" ernannt und war damit der jüngste Künstler, dem dieser Titel je verliehen wurde. Von Bühnen- bis zu TV-Auftritten ist Krause medial überall unterwegs, sogar das Finale von ,,Holland's Got Talent" hat er bestritten und begeisterte als Gast bei ,,Penn & Teller Fool Us".

Website: www.timonkrause.com

Termine

Fr 06.11
Timon Krause
artheater