Lukas Wandke

Künstler: Lukas Wandke

Beschreibung

Lukas Wandke, der Comedian, der es eigentlich nie werden wollte und doch plötzlich auf einer Bühne stand und seitdem am liebsten nur noch mit Mikrofon durchs Leben tingelt.
Lukas hat viele Fragen! Wie soll man sich aus über 13.500 Studiengängen für den richtigen entscheiden? Warum Crossfit machen, Chia-Samen essen und Grünkohl-Smoothie trinken, um schöner zu werden, wenn 13 Tequila die gleiche Wirkung haben? Und was ist das eigentlich für ,,Eins Gesellschaft", in der man nicht mehr den Sinn des Lebens, sondern die perfekte Netflix-Serie sucht? In seinem ersten Soloprogramm beleuchtet Lukas die Vor- und Nachteile seines Lebens als Millenial, der zu viele Optionen hat, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Mit seiner fröhlich-unbeschwerten Art beschreibt Lukas mit einem Augenzwinkern die Charakteristika einer Generation die aus Leistungsdruck, unzähligen Optionen und Whatsapp-Emojis besteht. Dabei wird klar, dass am Ende des Tages nur eines wirklich real ist: das Hier & Jetzt! Lukas Wandke, bekannt von RTL, dem Quatsch Comedy Club, 1Live und Nightwash ist ein lustiger, sympathischer Typ der Generation y - er nimmt sich selbst nie wirklich ernst und steht vor allem für eins: Pure Lebensfreude
Ab Herbst 2019 ist er dann endlich mit seinem Live-Programm ,,Hier & Jetzt" auf Deutschland-Tour.

Website: lukas-wandke.de/

Termine

Aktuell keine Termine vorhanden.